2 Einträge
Tolle Einrichtung, lockere Atmosphäre, außergewöhnliches Feinkost zum Entdecken, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch und neue/alte nette Begegnungen.
Tolle Bar, tolles Ambiente und sehr nette Gastgeberinnen! Sehen uns demnächst wieder. Grüße nach Tirol!...
